top of page

5-jähriger Geburtstag

von Tanzimpuls

am 1. April 2016 feierten wir den 5. Geburtstag von Tanzimpuls . . .

"Vor 5 Jahren habe ich das Wagnis angenommen und die Tanzschule gegründet. Ich selbst war überrascht welchen Zuspruch Tanzimpuls direkt nach der Gründung bekam. Obwohl ich selbst zu diesem Zeitpunkt noch sehr jung war, bin ich in meine Rolle gewachsen und habe alle Kraft investiert um eine Ballettschule zu gründen in der man als Schüler mit Freude viel Leistung erbringen kann. Mein Ziel war es, dass alle Schüler in ihrem Unterricht... in eine andere Welt entführt werden. In eine Welt aus Musik, Bewegung und Kunst. Immer wieder war der Punkt erreicht an dem ich dachte, dass wir komplett ausgelastet sind und trotzdem haben sich mit weiteren Lehrern immer mehr Tanzschüler und Klassen hinzugefügt. Wir haben seit 5 Jahren einen stetigen Wachstum und ich freue mich, dass wir in dieser Zeit mit so vielen Menschen wundervolle Momente teilen konnten. Für mich, und ich denke auch für viele Schüler und Lehrer, ist die Tanzschule mittlerweile wie eine große Familie geworden und jeder fühlt sich in der Gemeinschaft wohl.

Herzlichen Dank für diese fantastischen 5 Jahre mit vielen Herausforderungen, Erfahrungen, Training, Bühnenshows, Ballettprüfungen...,aber vor allem unzähligen Glücksmomenten!!! 💓"

Larissa Kühnhakl, Inhaberin Tanzimpuls

bottom of page